Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php:269) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Man kann’s auch übertreiben … http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=1128 Lokal koloriert Sun, 22 Nov 2015 12:36:41 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.16 Von: Richie http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=1128#comment-21355 Sun, 08 Sep 2013 14:22:00 +0000 http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=1128#comment-21355 Das ist ein echtes Schmunzelvideo. Ich klenne zum Beispiel schon mal einen einwohner, der wohnt neben dem Golfplatz und ist nur dann zufrieden, wenn er die Golfbälle von seinem Grundstück gesammelt hat :)))!

Alles in allem etwas zu dick aufgetragen. Positive Aspekte hervor heben ist super, aber es ist ein schmaler Grad zum Slapstick, gerade weil wir ja wissen, wie zufrieden viele Anwohner mit den ständigen Veranstaltungen bei Gerry weber sind ;).

Außerdem möchte ich noch was anmerken: Storck, Gerry Weber – und wo war Koyo mit seinen 620 Mitarbeitern???

]]>