Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php:269) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Alltagsmenschen Teil 2 http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=379 Lokal koloriert Sun, 22 Nov 2015 12:36:41 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.18 Von: Thea http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=379#comment-251 Mon, 14 Sep 2009 05:51:02 +0000 http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=486#comment-251 Hallo Tom, sehr schön hast Du Euer Treffen beschrieben. Es ist so schade, dass das Wetter nicht so toll mitgespielt hat. Ich kann mir vorstellen, dass die Suche nach den einzelnen Figuren richtig Spaß gemacht hat. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Thea

]]>
Von: Zitante Christa http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=379#comment-250 Mon, 14 Sep 2009 05:29:07 +0000 http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=486#comment-250 Ich find die Figuren einfach toll, die Schützengesellschaft und das Hamburger Paar haben auch die ideale Kulisse gefunden.

Ich wär gerne dabei gewesen, der Weg war mir dann doch ein wenig zu weit, zumal voriges und kommendes WE schon längere Reisen geplant waren/sind, da brauchte es ein wenig Ruhe an diesem…

Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen wieder, bis dahin
viele Zitantengrüße von
Christa

]]>
Von: Agnes http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=379#comment-249 Sun, 13 Sep 2009 21:20:09 +0000 http://www.owlaktuell.de/versmoldblog/?p=486#comment-249 Huhu Thomas, genannt Tom 😉
Wie schön, Du hast Deinen Beitrag auch schon fertig.

Schön hast Du den Tag beschrieben, bis auf das Wetter fanden wir es auch richtig schön.

Erwin ist bei der Heimfahrt doch noch an den Figuren etwas außerhalb vorbeigefahren, und da konnte ich dann nicht widerstehen die auch noch aufzunehmen.

Es hat sich gelohnt hinzufahren finde ich.

LG bis zum nächsten Treffen
Agnes

]]>