Archive for Februar, 2009

Die zweite Hürde…

ist auch genommen, da steht er wie ein begossener Pudel, mein neuer Weggefährte.

Somit habe ich meinen Beitrag zur Unterstützung der Automobilindustrie geleistet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Antrag auf die Abwrackprämie durchgeht. Formulare sind  in Hülle und Fülle geschrieben und unterschrieben worden.  Mein alter Golf hat nach 19 Jahren und knapp 300 000 Km seine letzte Ruhestätte beim Schrotthändler gefunden und taugt allerhöchstens noch zur „automobilen Organspende“. Er war eine treue Seele, auch wenn der olle Deubel mich ab und an derbe geärgert hat.  😉

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, das der Begriff „Abwrackprämie“ das Unwort des Jahres 2009 wird. 🙂

Share

Die erste Hürde…

…ist geschafft, die Theke ist so gut wie fertig und ich bin sogar recht zufrieden mit dem Ergebnis. 🙂

Und nun schnappe ich mir meinen 19 Jahre alten Golf, der mich 13 Jahre mehr oder weniger treu begleitet hat und schaue mal nach einem Neuen. Die Abwrackprämie lockt… 😉

Share

CCC…

…auf Abschiedstournee. Am Wochenende gastierte die Cale Copf Company wieder einmal in Versmold und das Programm war eines der besten, das ich von der Gruppe gesehen habe.  Schade ist, das ihr neues Programm „Feierabend“ eine Abschiedstournee ist, andererseits bin ich noch nicht so ganz davon überzeugt, dass die Herren am Ende diese Drohung auch wahr machen. CCC vereint wunderbar Comedie und hervorragenden A-Capella Gesang. Unterhaltung ist garantiert und wenn sie in der Nähe gastieren und das Konzert noch nicht ausverkauft ist, dann sollte man sich das nicht entgehen lassen und ganz flott Karten sichern. Es lohnt sich.

Auf Events dieser Art nehme ich ganz ungern meine Kamera mit, denn knipsen lenkt mich vom Programm ab und stört auch immer ein wenig. Als ich vor zwei Jahren über CCC berichtete, da hatte ich kein Foto der Truppe parat. Dieser Umstand veranlasste Ulli Pommer, ein Mitglied der Gruppe, mir für’s nächste Mal eine Aufnahme zu schicken. Herzlichen Dank und nun habe ich auch ein vernünftiges Bild von den Jungs. 😉

Share