Archive for November, 2009

Moonlightshopping

Das war gestern, am 13.11. angesagt. Ich hatte nix besseres zu tun und bin darum auch mit Chefin und Kamera unter’m Arm durch die Straßen geschlendert. Das war eine gute Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Das Nützliche war daran, dass ich schon eine halbe Ewigkeit weder Nachtaufnahmen und erst recht keine DRI’s fabriziert habe. Das habe ich gestern dann erledigt, sonst vergesse ich noch völlig, wie das geht.

Die teilnehmenden Geschäfte werden mit farbigen Leuchten angestrahlt, das sieht garnicht mal schlecht aus.

Das Ganze hat schon viel weihnachtlichen Flair, wobei mir das offen gestanden noch alles viel zu früh ist. Mir ist noch garnicht nach Weihnachten.

Aber soviel zum Nützlichen, das Angenehme war ein anschließendes gemütliches Abendessen mit Chefin im Lokal, denn die hab‘ ich mir ja nicht aus Jux „untern Arm geklemmt“ und mit durch die City geschleift.  War auch mal wieder schön und gemütlich.  🙂

Share