Archive for Juni, 2012

Jetzt bloß nicht stolpern …

… und nach vorne fallen, das wäre extrem unangenehm. 😉

Am Sonntag fand das 9. Westfalentreffen im Dortmunder Romberg-Park statt. Zum ersten Mal spielte aber diesmal das Wetter nicht mit und statt dem ständigen Klicken der Kameras hörte man nur das Geräusch sich öffnender Regenschirme.  Wie gut, das sich am Treffpunkt, dem Cafe Orchidee, auch ein überdachtes und teilweise kuschelig warmes Tropenhaus befindet. So konnte man wenigstens einige Fotos schießen. Diese sympatische Schildkröte war wohl schon etwas irritiert anhand der vielen Objektive, die sich mangels anderer Attraktionen auf sie richteten.

Neben vielen Gesprächen, dem Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen fand aber dem Dauerregen zum Trotz zwischendurch ein Spaziergang durch den herrlichen Park statt. Bei gutem Wetter wäre es ein Traum und ein Füllhorn voller Motive gewesen. So konnte man nur versuchen, die Stimmung des Dauerregens ins Bild zu setzen.

Hoffen wir also darauf, dass beim 10jährigen Jubiläumstreffen im kommenden Jahr das Wetter etwas mehr Einsehen zeigt und uns wieder den gewohnten Sonnenschein präsentiert.

Share