Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Ein Abend der Romantik « versmoldblog

Ein Abend der Romantik

Unter diesem Motto stand die letzte offene Gartenpforte in diesem Jahr. Der Ort der Romantik war der Garten von Anke und Michael Kuhn. Für mich war es interessant zu sehen, wie man mit Licht auch in einem herbstlichen Garten noch wunderbare Akzente setzen kann. Zum Glück spielte auch das Wetter mit, bei lauen 17° Grad kamen diese Akzente viel besser rüber als bei typischem Novemberwetter.

Schon bei Tageslicht ist der Garten eine Erlebniswelt, in der man jeder Ecke Neues entdeckt, bei romantischer Beleuchtung aber erst recht.

Der Garten befindet sich im ständigen Wandel, ich war schon oft hier und jedesmal hat sich wieder etwas verändert, so wie diesmal dieser Bereich mit der kleinen Brücke.

Man möge die überstrahlten Lichter bei den Bildern verzeihen, aber es war ansonsten stockdunkel und die Bilder sind freihand bei ISO 3200 aufgenommen. Im Umfeld des Gartens leben auch Hühner und ihr stolzer Hahn, aber von denen war beim besten Willen kein Bild möglich. Das Gleiche gilt für viele Bereiche, in denen wetterfeste Kerzen Licht spendeten Das war einfach zu duster.

Share

Leave a Reply