Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Jetzt bloß nicht stolpern … « versmoldblog

Jetzt bloß nicht stolpern …

… und nach vorne fallen, das wäre extrem unangenehm. 😉

Am Sonntag fand das 9. Westfalentreffen im Dortmunder Romberg-Park statt. Zum ersten Mal spielte aber diesmal das Wetter nicht mit und statt dem ständigen Klicken der Kameras hörte man nur das Geräusch sich öffnender Regenschirme.  Wie gut, das sich am Treffpunkt, dem Cafe Orchidee, auch ein überdachtes und teilweise kuschelig warmes Tropenhaus befindet. So konnte man wenigstens einige Fotos schießen. Diese sympatische Schildkröte war wohl schon etwas irritiert anhand der vielen Objektive, die sich mangels anderer Attraktionen auf sie richteten.

Neben vielen Gesprächen, dem Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen fand aber dem Dauerregen zum Trotz zwischendurch ein Spaziergang durch den herrlichen Park statt. Bei gutem Wetter wäre es ein Traum und ein Füllhorn voller Motive gewesen. So konnte man nur versuchen, die Stimmung des Dauerregens ins Bild zu setzen.

Hoffen wir also darauf, dass beim 10jährigen Jubiläumstreffen im kommenden Jahr das Wetter etwas mehr Einsehen zeigt und uns wieder den gewohnten Sonnenschein präsentiert.

Share

Tags: , ,

5 Responses to “Jetzt bloß nicht stolpern …”

  1. Agnes sagt:

    wow, das Photo der versunkenen Bank ist ja DAS super Regenphoto.
    Da tut es mir ja fast leid, dass ich meine Kamera vor Regen bewahren wollte, das Bild hat echt Stimmung.
    Wen machen wir denn dafür verantwortlich, im nächsten Jahr für gutes Wetter zu sorgen?
    Wir sollten das wieder festlegen, im vorigen Jahr hatte ich mich zur Verfügung gestellt, und da hat es geklappt, trotz der Tänze des Regentänzers.
    Gruß an die Chefin und an dich natürlich auch
    Agnes

  2. aNette sagt:

    Die halbversunkene Bank im Wasser, Nebel, Regentropfen, ja, das gibt es in etwa wieder, was am Sonntag im Rombergpark los war. Dass die Stimmung trotzdem so gut war, dafür kann man sich nur bei allen Beteiligten bedanken. Auf ein Neues. Das 10. wird besser :-)) lg aNette

  3. Edith T. sagt:

    Alles wird gut, ganz bestimmt … im nächsten Jahr 😉
    Das untere Foto ist Spitze! Die Stimmung und die Farben – einfach genial 🙂

    Alles Gute bis zum nächsten Jahr – mit hoffentlich besserem Wetter,
    Edith

  4. Richie sagt:

    Hab an euch gedacht, als ich Sonntag das Wetter gesehen habe. Schade, dass es so ins Wasser gefallen ist.

    … wobei die abgesoffene Bank schon ein schönes Motiv ist ;).

  5. Gabi sagt:

    Zum Jubiläum im nächsten Jahr haben wir mit Sicherheit schönes Wetter..

    Leider sind miene Fotos nichts geworden..bis auf 4..

    War schön, euch wieder zu sehen..

    Lieber Gruß
    Gabi

Leave a Reply