Man kann’s auch übertreiben …

21.000 zufriedene Menschen, wer zum Teufel hat sich den Unfug denn ausgedacht …

 

Und das als Imagevideo für eine Stadt, die gebeutelt ist durch die B68, überhöhte Feinstaubwerte und Zwangsumleitungen des LKW-Verkehrs. Und was hat der olle Käfer, so chic er auch sein mag, in dem Video zu suchen. Mir hat da noch keiner einen Autoschlüssel angeboten …
Vollgetankt würd ich die Karre schon nehmen. 😉

Share

One Response to “Man kann’s auch übertreiben …”

  1. Richie sagt:

    Das ist ein echtes Schmunzelvideo. Ich klenne zum Beispiel schon mal einen einwohner, der wohnt neben dem Golfplatz und ist nur dann zufrieden, wenn er die Golfbälle von seinem Grundstück gesammelt hat :)))!

    Alles in allem etwas zu dick aufgetragen. Positive Aspekte hervor heben ist super, aber es ist ein schmaler Grad zum Slapstick, gerade weil wir ja wissen, wie zufrieden viele Anwohner mit den ständigen Veranstaltungen bei Gerry weber sind ;).

    Außerdem möchte ich noch was anmerken: Storck, Gerry Weber – und wo war Koyo mit seinen 620 Mitarbeitern???

Leave a Reply