52/40

Das Thema bei Sari lautete: Wenn ich aus dem Fenster sehe…

…dann wird mir heute kotzübel, so richtiges Schmuddelwetter. 🙁

Da habe ich selber schuld, hätte ich gestern an Projekt 52 gedacht, dann wäre es ein Sonnenscheinfoto mit strahlend blauem Himmel geworden. Das ist übrigens der Ausblick, wenn ich so wie jetzt vorm PC hocke und mein greises Haupt um 45° vom Monitor weg nach rechts schwenke. 🙂

Share

Tags: ,

3 Responses to “52/40”

  1. jrène sagt:

    😉 und morgen wird wieder sonne scheinen … dies auf und ab ist zum glück das einzige dass wir nicht steuern können. stell dir vor banker könnten auch noch am wetter spekulieren … die katastrophe wär nicht auszudenken.

    liebe grüsse vom alpenrand
    von jrène

    jrènes neuester Blogeintrag…der riese aus dem bettlacher rank

  2. Tom sagt:

    Elke, keine Sorge, so schnell komme ich nicht unter die Räder und dem Gutsherrnkater geht es auch blendend. 🙂

    Toms neuester Blogeintrag…52/40

  3. Elke sagt:

    Ja seit wann bloggst du denn wieder, Tom? Ich habe dich gerade bei Thea in den Kommentaren entdeckt. Ich dachte schon, du seiest komplett verschütt gegangen. Und was macht denn überhaupt dein Kater? Alles in Ordnung bei euch???
    Ich werde dich gleich mal wieder verlinken und schicke erstmal herzliche Grüße
    Elke

    Elkes neuester Blogeintrag…Fotoblog // Award

Leave a Reply