Inseltour

So, für dieses Wochenende melde ich mich dann mal komplett ab, denn morgen in aller Frühe geht’s mit 3 Freunden zusammen in Richtung Cuxhaven und von dort weiter per Schiffchen auf die Insel Neuwerk. Zurück geht es dann am Sonntag mit dem Wattwagen. Ich freue mich tierisch, endlich mal wieder etwas Seeluft in der Nase zu haben und es ist mir scheissegal, ob es regnet, stürmt, schneit oder hagelt. Zur Not wird die Kamera wasserdicht verpackt.

Schönes WE und bis Montag dann hoffentlich in alter Frische… 🙂

Share

Tags:

6 Responses to “Inseltour”

  1. Rolf sagt:

    Viel Spaß auf Deiner Inseltour Tom. Komm gesund zurück.
    Viele Grüße
    Rolf

    Rolfs neuester Blogeintrag…Hängende Flasche

  2. Agnes sagt:

    Hab noch was vergessen!

    Bring mir doch bitte von der Wattwanderung ein paar kilo Watt mit, der Strom ist doch so teuer geworden ;-))))

    LG
    Viel Spaß
    Agnes

  3. Agnes sagt:

    Da wünsche ich Dir doch ein traumhaftes Wochenende auf See, werde ja nicht seekrank ;-))

    Man spürt aber wie sehr Du Dich darauf freust.

    So, so, ein ungezogenes Mädchen bin ich *snief*

    Wenn ich das nächste Mal nach Lienen fahre, schick ich Dir eine SMS, okay?

    Hab die Photos von Lienen jetzt auch fertig.

    Nochmals „schönes Wochenende“ bis Montag

    Agnes

  4. Tom sagt:

    *lol*

    Liebe Agnes, es wird mir ein Vergnügen sein. 🙂
    *malnotiere:GroßeTütefürKilowatteinpacken*

  5. Agnes sagt:

    Halloooooo,
    bist Du denn noch nicht zurück von der Inseltour????????
    LG
    Agnes

  6. Tom sagt:

    Ich bin zwar zurück, aber noch nicht so ganz „da“ :)))))))

Leave a Reply