Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Schwachsinn !!! « versmoldblog

Schwachsinn !!!

Es ist schon der Wahnsinn, wenn man sich diesen Artikel bei Spiegel-Online durchliest. Darauf aufmerksam bin ich bei Ulrike geworden.

Ab heute mache ich mir um Arbeitslosigkeit in diesem unseren noch blühendem Lande keinerlei Gedanken mehr. Wenn der ganze unendliche Sinn und Schwachsinn, der im Netz steht, auch noch auf Inhalt geprüft und archiviert werden soll, dann brauchen wir jeden verfügbaren Mann und jede Frau dazu. Sonst ist da kein Durchkommen. Obwohl, „Mann“ ist auch nicht gut, da stehen hinterher viel zu viele nackte Tatsachen im Archiv.

🙂

Share

Tags:

3 Responses to “Schwachsinn !!!”

  1. Agnes sagt:

    Neee, das glaub ich nicht.
    Haben wir etwa den ersten April?
    Wie soll das denn überhaupt abwicklungsmäßig laufen?
    Ich stelle mir gerade vor, wenn alleine wir, die privaten Websitenbetreiber, unsere gesammelten Werke (die HP) an einem Tag zu diesem Amt senden, dann brechen alle Netze der Welt zusammen.
    Ich überlege gerade in wie viel Partien ich meine riesige Seite wohl schicken müßte (auch gezippt), dafür gebrauche ich einen Tag Urlaub, das kann ich nach Feierabend nicht mehr schaffen.
    Sollte das wahr werden, und ich bekomme eine Abmahnung, dann lösche ich meine Seite, das ist dann kein Hobby mehr.

  2. Richie sagt:

    DAs ist ein Schildbürgerstreich. Da wird nicht mehr als heiße Luft von. Sonst ersticken die in Daten.

  3. Gerd sagt:

    Hi Tom,

    ich kann da auch nur mit dem Kopfschütteln 🙄 und es als Schwachsinn bezeichnen, aber trotzdem… Die bekommen jetzt jedes Jahr eine CD von mir geschickt (ist ja schließlich schneller gemacht wie ne Steuererklärung). Und mal sehen, vielleicht bekomme ich auf diesen Weg neue Kundschaft :-)))))

    Gruß aussem Pott – Gerd

    PS: Danke für den Blogroll, werde mich gleich revanchieren 😉

    Gerds neuester Blogeintrag…Schön, schön, schön

Leave a Reply