Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Unentschieden… « versmoldblog

Unentschieden…

…endete das heutige Spiel der Versmolder D-Jugend gegen den TuS Dornberg II . Beide Mannschaften trennten sich 2:2. In der ersten Hälfte gelang es den Versmoldern, viel Druck auf das gegnerische Tor auszuüben.

In der zweiten Hälfte fand auch Dornberg seinen Spielrhythmus und brachte unsere Jungs mehrfach arg in Bedrängnis. Tobias im Tor musste leider zweimal sehr unglücklich hinter sich greifen und den Ball aus dem eigenen Netz holen.

Ärgerlich war auch die Szene auf dem unteren Bild.

Daniel (7) drischt den Freistoß wunderbar in die linke obere Ecke des gegnerischen Tores, der Schiedsrichter wertete es aber nicht, da der Freistoß indirekt ausgeführt werden musste.  Da hatte es wohl ein Missverständnis gegeben. Dumm gelaufen.

Share

Tags: ,

2 Responses to “Unentschieden…”

  1. Matthias sagt:

    Das erste Tor für Dornberg war sicherlich ein klarer Torwartfehler, begünstigt durch den nassen Ball und dadurch,dass
    unser bis dato fast beschäftigungsloser Keeper kalt war.
    Das zweite Tor war kein Torwartfehler,sondern dem kollektiven Fehlverhalten der Abwehr geschuldet, die schlecht abgestimmt war.
    Insgesamt sicherlich 2 unnötige Punktverluste.Insbesondere in der ersten Halbzeit wurden leichtfertig 3 Großchancen vergeben!
    Kampfgeisst und Moral stimmten, denn die Truppe kam nach dem 1:2 noch einmal zurück!

  2. Tom sagt:

    Das ist wohl wahr, der Kampfgeist ist da, und deswegen macht es auch soviel Spaß, der Truppe zuzusehen.

Leave a Reply