Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Die zweite Hürde… « versmoldblog

Die zweite Hürde…

ist auch genommen, da steht er wie ein begossener Pudel, mein neuer Weggefährte.

Somit habe ich meinen Beitrag zur Unterstützung der Automobilindustrie geleistet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Antrag auf die Abwrackprämie durchgeht. Formulare sind  in Hülle und Fülle geschrieben und unterschrieben worden.  Mein alter Golf hat nach 19 Jahren und knapp 300 000 Km seine letzte Ruhestätte beim Schrotthändler gefunden und taugt allerhöchstens noch zur „automobilen Organspende“. Er war eine treue Seele, auch wenn der olle Deubel mich ab und an derbe geärgert hat.  😉

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, das der Begriff „Abwrackprämie“ das Unwort des Jahres 2009 wird. 🙂

Share

Tags: ,

4 Responses to “Die zweite Hürde…”

  1. Matthias sagt:

    Hallo Thomas!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
    Allerdings quietscht irgendwas in der Nachbarschaft……

    Neues von der D-Jugend: 4:2 Auswärtssieg bei Kickers Sennestadt bei sehr schwierigen Platzverhältnissen in einem sehr umkämpften Spiel.Viktor traf 3 mal, Philipp einmal.Torwart Maurice Wagner zeigte einige herausragende Paraden und rettete den Sieg.
    Schmerzlich vermißt wurde der erkrankte Co-Trainer Alois Kroner.Die Mannschaft fightete auch für ihn!Gute Besserung Alois!!

    Matthias

  2. Tom sagt:

    @ Matthias: Keine Sorge wegen dem Quietschen, ich hab‘ da ein geeignetes Öl bereit stehen… 😉

    Toms neuester Blogeintrag…Die zweite Hürde…

  3. Richie sagt:

    sieht doch gut aus. Hoffentlich findest Du durch all die neumodernen Funktionen auch durch – immerhin hast Du bisher einen Oldtimer gefahren.

    Dann kannst Du ja Morgen zur Feier des Fahrzeugs ein Pfund Kaffee mitbringen. So wenig wie derzeit los ist, können wir es brauchen :)))!

  4. Agnes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
    Du hast ja ein super Nummernschild bekommen. ich wußte gar nicht, dass man so viele Nullen bekommen kann.
    😉
    *daumendrück* dass der Antrag auch durchläuft.
    LG Agnes

Leave a Reply