Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Soundcheck « versmoldblog

Soundcheck

Sound- und Lichtcheck war gestern Abend angesagt, mir pingeln jetzt noch die Ohren. Manchmal macht Radau auch Spaß, die Anlage und das Licht habe ich fast 6 Stunden unermüdlich gequält und alles hat tapfer durchgehalten.

Durchgehalten hat auch die D-Jugend gegen Theesen III, dem momentanen Tabellenführer, und erspielte sich einen Punkt in einem kampfbetonten Spiel, das mit 0:0 endete. Am 3. Tabellenplatz hat sich somit nix geändert.

Wie lange ich bei dem Sauwetter noch durchhalte ist allerdings fraglich. Aber wenigstens gestern konnte man endlich etwas im Garten rumwuseln. Da guckt einen aus jeder Ecke die Arbeit an, da hilft nur noch „weggucken“ ;-). Aber irgendwann muss der Frühling kommen, noch bin ich zuversichtlich. Zumindest habe ich gestern das erste Mal in diesem Jahr wieder den Grill anschmeissen können. Die ersten Würstchen im Jahr sind immer die Besten… 😉

Share

3 Responses to “Soundcheck”

  1. Rolf sagt:

    Aha Tom, die Hausbar ist fertig. Dann kann ja nächste Woche die Party steigen… 😉
    Bis dann,
    Rolf

    Rolfs neuester Blogeintrag…Van-den-Hul DDT…

  2. Agnes sagt:

    Hallo lieber Tom,
    zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir alles Gut wünschen und einen ganzen Sack voller Glückwünsche rüberschmeißen.
    Fang in mal auf.
    Hab einen schönen Tag und genieße ihn, Du wirst sicherlich heute sehr verwöhnt (noch mehr als sonst) ;-))))
    Liebe Grüße
    Agnes

    P. S. hast Du eigentlich kein Gästebuch mehr? Hab keins gefunden.

  3. Tom sagt:

    Agnes, danke dir für deine Glückwünsche, ich hab sie alle aufgefangen. 🙂
    Der Link zum Gästebuch steht auf der Startseite von „Toms-Kluengelladen“, hier hab ich den nicht eingefügt, da es ja die Kommentarfunktion gibt.

    Toms neuester Blogeintrag…Soundcheck

Leave a Reply