Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Blende 09 « versmoldblog

Blende 09

Vor einigen Wochen hat sich in Versmold ein Fotoclub mit dem Namen Blende 09 gegründet, was ich mir natürlich nicht hab entgehen lassen. Realer Gedankenaustausch ist doch immer noch fruchtbarer als virtuelles Geschnatter in der Fotocommunity. Mal schauen was draus wird, der Wissensstand der Mitglieder ist bisher noch sehr unterschiedlich und reicht vom blutigen Anfänger bis zu altgedienten Amateuren. Da muss nun erst einmal eine Basis geschaffen werden. Bei dem Wetter bekomme ich jedenfalls wieder mehr Lust aufs knipsen. Die Blütenpracht im Garten lädt dazu ein. Mein momentaner Favorit ist zurzeit übrigens das tränende Herz. Ein herrliches Gewächs

Ganz drollig ist es auch, fliegende Bienen mit 300mm Tele abzuschießen. Was macht man nicht alles für’n Unfug, wenn man nicht voll ausgelastet ist…  😉

Share

Tags: ,

4 Responses to “Blende 09”

  1. Agnes sagt:

    Wenn wir einen Garten hätten, ein Tränendes Herz würde ich dort als erstes pflanzen, die Blumen mag ich so gerne, noch lieber als Rosen.
    Man sieht sie nur so wenig.
    Herzlichen Dank für das Photo, damit hast Du mir eine Freude gemacht.
    Viel Freude und Erfolg bei dem neu gegründeten Fotoclub in Versmold, ich glaube einen Club mit Namen „Blende 9“ gibt es hier auch, scheint ein beliebter Name zu sein.
    LG, bis bald 😉
    Agnes

    Agness neuester Blogeintrag…Frühling bei Haus Runde

  2. Matthias sagt:

    Am Dienstag stand für die D-Jugend der SPvG Versmold ein schweres Nachholspiel an.Man reiste zum ungeschlagenen Tabellenführer SF Sennestadt I.
    Die Mannschaft setzte die Weisungen des Trainerteams konsequent um.Man stand hinten kompakt und spielte einige Konter geschickt in Richtung gegnerisches Tor.Die Gastgeber waren zwar optisch überlegen , aufgrund der guten defensiven Ausrichtung kamen die Gastgeber jedoch nur zu wenigen Torchancen, die vom guten Torwart Maurice Wagner vereitelt wurden!Kurz vor der Pause gelang der SPVG der Führungstreffer durch Ivan Agatic.MIt der Führung ging es in die Halbzeit!Auch in der 2.Halbzeit spielten die Gastgeber optisch überlegen, aber ein Tor erzielten sie nicht.
    So blieb es beim 0:1 für die Versmolder Jungs, die selbst seit 14 Spielen ungeschlagen sind und den Gastgebern die erste Saisonniederlage beibrachten!
    Zu erwähnen ist noch die souveräne Schiedsrichterleistung von M.Agatic
    in einem insgesamt fairen Spiel!

  3. Agnes sagt:

    Hallo liebe Karin lieber Tom,

    da wir ein paar Tage verreist waren, komme ich leider erst heute (mit Verspätung) dazu Euch beiden zur Silbernen Hochzeit zu gratulieren.

    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest im neugestalteten Keller und ich wünsche Euch noch viele weitere glückliche gemeinsame Lebensjahre.

    Liebe Grüße

    Agnes

    Agness neuester Blogeintrag…Ein sterbendes Naturdenkmal

  4. Tom sagt:

    Danke, liebe Agnes, für die guten Wünsche 🙂 Der neue Keller hat sich wirklich bewährt. Ich denke mal, das ich im Laufe der Woche noch ein paar Worte hier darüber in einem Eintrag schreiben werde.

Leave a Reply