Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Westfalentreffen « versmoldblog

Westfalentreffen

Eigentlich will ich gar nicht so viele Worte darüber verlieren, denn detaillierte Beschreibungen dieses Events mit ganz besonderem Charme finden sich schon bei Sylvia und Richie. Da wird eigentlich alles bestens gesagt und so beschränke ich mich einfach mal auf ein paar Ansichten von Burg Hülshoff und einer vom Rüschhaus. Beides ist sehr eng mit der Dichterin Annette von Droste-Hülshoff verbunden, die Burg ist ihr Geburtsort und im Rüschhaus lebte sie lange Jahre.

Es ist immer erstaunlich, wie fotografiebegeisterte Internettis, die sich teilweise bisher nicht persönlich bekannt waren, so schnell auf einer Wellenlänge liegen und ’nen Haufen Spaß haben, wenn sie fotografierend durchs Unterholz robben. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. 🙂

Share

Tags: ,

8 Responses to “Westfalentreffen”

  1. Sylvia sagt:

    Huhu Tom,
    schöne Fotos … hat sich gelohnt, durch das Unterholz zu robben 😉
    Fotografieren kann ja soooo anstrengend sein … nur gut, dass wir auch immer an die ordentliche westfälische Stärkung denken …
    Hab noch ein nettes Foto von dir. Wenn du magst, kann ich es dir mailen!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  2. Tom sagt:

    Sylvia, natürlich mag ich, ich bin schon neugierig… 🙂

  3. Agnes sagt:

    Stichwort „Unterholz robben“ ich habe da ein Photos von eben so einem Robber ;-)) und mein Bericht ist auch fertig.

    Das ist wirklich immer wieder begeisternd, wie man sich sofort versteht, obschon man sich nie zuvor gesehen hat.

    Die Internet Gemeinde ist schon ein besonderes Völkchen, das wußten wir doch schon.

    Auch wenn Du nicht viele Worte gebraucht hast, Dein Bericht sagt alles aus.

    L G
    Agnes

    Agness neuester Blogeintrag…6. Westfalen Treffen

  4. Hallo Tom,

    ich mach es ähnlich wie Du – warte, bis die anderen ihre Berichte geschrieben habe und schließe mich dann an ;-)) !

    Es war ein toller Tag, eine Freude Euch zu treffen bzw. kennenzulernen und wir hoffen, auch beim nächsten Treff wieder dabei sein zu können.

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Zitante Christas neuester Blogeintrag…Tagesspruch, 19.05.

  5. Pat sagt:

    Kurz und knackig – genau richtig für einen ungeduldigen Niederrheiner ;-)))
    Und sehr schöne Fotos. Waren wir beim gleichen Wetter da? Meine sehen irgendwie nicht so „sonnig“ aus.
    Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen. War wirklich eine sehr lustige Truppe.
    Ganz lieben Gruß
    Patrizia

    Pats neuester Blogeintrag…A wie Anfang

  6. Rolf sagt:

    Klasse Fotos und ein kurzer, knackiger Bericht. So muss es sein 😉
    Viele Grüße vom
    Rolf aus dem Gebüsch…

    Rolfs neuester Blogeintrag…Wasserburg Hülshoff

  7. Edith T. sagt:

    Hallo Tom,
    da ich selber (noch) nicht blogge, freue ich mich immer über die Berichte anderer Beteiligter. So habe ich zuerst das Vergnügen des Treffens, dann das des Berichtelesens 😉
    Klasse Bilder hast Du ausgesucht, die Burg und das Rüschhaus kommen super rüber 🙂

    Es war schön, Dich kennenzulernen und ich freue mich auf ein nächstes Mal!

    Liebe Grüße, Edith

  8. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Tom,
    manche Dinge dauern.
    Nun hab ich auch Deinen Bericht gelesen und die Bilder gesehen.
    Es war ein schöner Tag, an dem ich immer wieder gern zurück denke.
    Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder.
    Heinz-Josef

Leave a Reply