Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Überraschungsei « versmoldblog

Überraschungsei

Wenn ich das Huhn erwische…

…na warte 🙂

Share

Tags:

2 Responses to “Überraschungsei”

  1. Agnes sagt:

    Ja wenn Du das Huhn erwischt, was dann?
    Wirst Du es adoptieren, oder was hast Du vor?
    Das ist ein total kluges Huhn, da brauchst Du keine Eier mehr bemahlen zu Ostern, das macht das Huhn schon.

    Ein gelungenes Scherzphoto!
    LG
    Agnes

    Agness neuester Blogeintrag…Ich habe mich übertroffen ….

  2. Gerd sagt:

    Was, jetzt haben sogar schon die Eierbecher ein Verfallsdatum? Sehr, sehr coole Idee von Dir, mein Lob, mein Respekt. 😉

    Viel Grüße – Gerd

    Gerds neuester Blogeintrag…Kopf befreien und weiter machen

Leave a Reply