Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Game over… « versmoldblog

Game over…

…ist für diese trockene verblühte Tulpe.

Was ich noch nie versucht habe ist aus den Samenplättchen neue Zwiebeln zu ziehen. Deshalb werde ich den Inhalt der ollen Blüte sammeln und im Herbst in eine Schale streuen. Wie ich gelesen habe, braucht man zwar einige Jahre Geduld, aber ganz so alt bin ich auch noch nicht. Ich kann warten. Mal sehen, ob es was wird.

Das weiche, fast nebelige im Bild oben hat übrigens nicht Photoshop fabriziert, sondern das Bild ist mit einer Fettblende, also Glasscheibe mit Vaseline mit klarer Stelle in der Mitte vorm Objektiv nach guter alter Väter Sitte aufgenommen. 🙂

Schönes Wochenende

Share

Tags: , ,

4 Responses to “Game over…”

  1. Rolf sagt:

    Nein Tom, das Spiel ist noch nicht aus. Die Blüte lebt auf Deinem Foto weiter.
    Sehr schön fotografiert, richtig professionell.
    Viele Grüße
    Rolf

  2. Richie sagt:

    Wenn man auf die Idee kommt, seine Objektive mit Vaseline zu beschmieren, dann hat man definitiv ZU VIEL KURZARBEIT *lol*!

    Sieht sehr interessant aus, Dein Bild.

  3. Agnes sagt:

    Sehr schön photographiert.
    vor allem auf diese alten „Hausmittel“ zurückzugreifen für Test-Photos finde ich super.
    Viel Erfolg mit dem Samen!
    Wie das klingt 😉
    LG
    Agnes

  4. Gerd sagt:

    Ha, bidde… gelernt ist gelernt. Waren das noch Zeiten, ohne Photoshop und der ganzen Software. Ich hab auch noch jede Menge Glasscheiben aus der alten Zeit und mal sehen, bei Gelegenheit packe ich die auch mal wieder an. Danke für die Erinnerung. 😉

    Viele Grüße – Gerd

Leave a Reply