Stadtfest

Seit gestern ist wieder ne Menge Leben in der City, das diesjährige Stadtfest nimmt Fahrt auf.

Bei dem schönen Wetter war die Innenstadtkirmes gut besucht und Bauchtanz ist sowieso ein Hingucker. 🙂

Auf den Bühnen am Marktplatz und vor dem Rathaus folgt beinahe nonstop eine Band der nächsten. Gestern Abend waren „The Wanderers“ ein echtes Highlight auf dem Marktplatz, ab 22:00 Uhr brachten dann „The Clogs“ den Rathausplatz mächtig auf Trab.

Mit Rock und Pop konnten sie überzeugen und boten eine total lebendige Bühnenshow. Ihren größten Auftritt in ihrer bisherigen Karriere hatte die erfahrene Gruppe anlässlich der WM 2006. Bei der großen Finalparty am Brandenburger Tor spielten The Clogs vor einer Millionen Menschen. Ganz soviel waren es hier dann doch nicht. 😉

Für heute Abend stehen Christina Rommel mit Band auf dem Programm sowie die Gruppe Luxuslärm. Ich bin gespannt.

Share

One Response to “Stadtfest”

  1. Rolf sagt:

    Da ist ja mächtig was los bei euch Tom. Viel Spaß heute Abend 🙂
    Ciao
    Rolf

Leave a Reply