Lückenfüller

Nix los, nix neues, aber das ändert sich hoffentlich heute abend ab 18:00 Uhr. Bitte nicht vergessen, zur Wahl zu gehen. Wer das nicht will, der ist damit einverstanden, das andere über ihn entscheiden. Und genau das wäre mir ein Dorn im Auge.

Weil es, wie schon erwähnt, in den vergangenen Tagen nichts wirklich erwähnenswertes gegeben hat, hab ich mal zwei Bilder aus den letzten Tagen als Lückenfüller rausgesucht. Der Dicke war schon lange nicht mehr hier zu sehen. Opa Moritz erfreut sich weiterhin bester Gesundheit und träumt von vergangenen Zeiten. 🙂

Das Licht wird wieder herbstlich, aber auch das hat seinen Reiz. Ich freu mich schon auf den Herbst und auf die Herbstfarben.

Und nun wird flott gewählt und dann ab in die Sonne. 😉

Schönen Sonntag

Share

One Response to “Lückenfüller”

  1. Thea sagt:

    Tolle Fotos lieber Tom. Eigentlich zu schade so als nur Lückenfüller.;-)
    Herzliche Grüße
    Thea

Leave a Reply