Entspannend …

… ist es, bei schönstem Winterwetter einen Spaziergang durch’s Versmolder Bruch zu unternehmen. Vorausgesetzt man hat sich auch warm eingepackt. Der Wind ist derbe giftig dort. Ich finde immer, dass die flache weite Winterlandschaft so ungemein viel Ruhe ausstrahlt. Lediglich die Hessel plätschert munter vor sich hin.

Nur wenige Autos sind hier an diesem Tag unterwegs, da kann man sich schon einmal lang auf die Straße legen, die Perspektive entschädigt.

Im Gegensatz zum Bruch wirkte der Stadtpark an diesem Samstagnachmittag öde und trist. Nur ganz selten begegnet man einem Spaziergänger, meistens sind es Hundehalter, Bello muss auch bei frostigem Wetter Gassi gehen.  😉

Motive waren dort so knapp wie das Licht, die hohen kahlen Bäume sorgen für Schatten. Vielleicht wäre der Stadtpark im Winter mal ’ne Herausforderung für SW-Fotografie. Probieren geht über studieren.  😉

Share

Tags: , ,

One Response to “Entspannend …”

  1. Thea sagt:

    Die Fotos sind sehr schön lieber Tom. Besonders gut gefällt mir das erste. Es hat eine fantastische Stimmung.
    Herzliche Grüße und hab ein schönes WE
    Thea

Leave a Reply