Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Spam kann ja manchmal … « versmoldblog

Spam kann ja manchmal …

… so schön sein. Woher kennen die nur den Kater Moritz so genau, frage ich mich bei der Betreffzeile, in dem Screenshot gelb markiert. 🙂

Der arme Kater ist jetzt bestimmt völlig entrüstet.  😉

Zumal ich ihn auch schon seit Monaten auf leichte Diät gesetzt habe …  🙂

Share

Tags: ,

One Response to “Spam kann ja manchmal …”

  1. Agnes sagt:

    „Big Brother im Internet?“
    Da ist es doch logisch, dass man Moritz kennt.
    Wird doch alles gescannt und durchsucht.

    Aber deshalb bin ich nicht hier.
    Lieber Tom, ich war zwar auch schon in Deinem Gästebuch, aber das sieht so aus, als würdest Du meine Glückwünsche dort evtl. gar nicht finden.
    Darum auch hier noch einmal „herzlichen Glückwunsch lieber Tom“
    Alles Gute für das neue Lebensjahr und überhaupt für viele weitere Jahre.
    Herzliche Grüße und eine schöne Geburtstagsfeier wünscht Dir
    Agnes

Leave a Reply