Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Das Versmolder Bruch « versmoldblog

Das Versmolder Bruch

Am Dienstag wollte mir Thea etwas Sonne raufschicken und das ist ihr auch blendend gelungen, ich danke herzlich. Somit konnte ich am Nachmittag eine kleine Runde mit der Kamera durch’s Versmolder Bruch drehen. In der tiefstehenden Sonne hatte es seinen ganz eigenen Reiz, wie ich fand.

Gleich nach Mittag beginnt die jährlich widerkehrende Boßeltour mit unserem Kegelverein, das Wetter ist nicht ganz optimal, aber es ist trocken. Somit ist das alles kein Problem, man muss sich zwischendurch halt innerlich mit dem passenden Brennstoff aufwärmen. 😉

Mit mir ist also frühesten wieder morgen zu rechnen. Schönes Wochenende wünsch ich. 🙂

Share

4 Responses to “Das Versmolder Bruch”

  1. Thea sagt:

    na, bloss gut, dass die Sonne gut angekommen ist und Du solche schöne Fotos machen konntest. ;-)Klasse sind die Bilder!
    Das zweite Foto gefällt mir am besten.
    Wahrscheinlich bist jetzt gerade beim *aufwärmen* und hast die Wanderei gut hinter Dich gebracht.:-) Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Tag/WE

  2. Jörg sagt:

    Wunderschöne Fotos hast du von dieser offensichtlich motivreiche Gegend, um die du zu beneiden bist, gemacht Tom!
    Du hattest heute Nachmittag hoffentlich viel Spass und morgen kein flaues Gefühl in der Magengegend! ;-))
    Liebe Grüße
    Jörg

  3. Agnes sagt:

    Glückwunsch!
    Sowohl zum Wetter, wie auch zu den Bildern.
    Ich hatte mal wieder Pech mit dem Wetter – das Wochenende war verregnet, oder ich hatte keine Zeit.
    Es ist zum heulen, ich glaube ich kann gar nicht mehr photographieren, so lange ist das schon her :-((((
    Hab eine schöne Woche
    Agnes

  4. Dagmar sagt:

    Hallo Tom,
    das ist eine interessante Landschaft.
    Ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden,und wünsche eine gute Woche
    LG Dagmar

Leave a Reply