Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Ein Dorf zum verlieben « versmoldblog

Ein Dorf zum verlieben

Bockhorst, ein Versmolder Ortsteil, wirkt im Schnee noch idyllischer als sonst.

Je länger das Winterwetter anhält, um so besser gefällt es mir. Da tritt bestimmt ein Gewohnheitseffekt ein. Das liegt aber wohl daran, das alles in Weiss besser aussieht als alles in Grau. 😉

Share

Tags: , ,

2 Responses to “Ein Dorf zum verlieben”

  1. Brigitte sagt:

    Sag ich doch schon immer, dass Schnee etwas Feines ist :-). Siehste, du bist auch dahintergekommen. Die Bilder sind wunderschön.
    Und nun warte ich auf den Schnee von morgen, denn die letzten beiden Tage hatten wir Tauwetter.
    Ich wünsch dir und deiner Familie frohe, weiße Weihnachten.
    Tschüssi Brigitte

  2. Thea sagt:

    Das sieht ja richtig romantisch und idyllisch aus.Die Fotos sind toll.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
    Thea

Leave a Reply