Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Driving Home For Christmas « versmoldblog

Driving Home For Christmas

Das wäre ein passender Titel zu diesem Bild, das ich beim Fahren durch’s Versmolder Bruch geknipst habe.

So wie es momentan aussieht, werden es ja endlich mal so richtig weiße Weihnachten. Ich find’s gut, vor allem, weil ich das Auto auf dem Gehöft lassen kann. Wenn es so wie gerade jetzt weiter schneit, komm ich hier sowieso nicht mehr aus der Straße heraus. Die Karre liegt jetzt schon immer auf. Aber was soll’s, Gas geben und durch …  😉

Auf diesem Wege möchte ich allen Leserinnen und Lesern, die hier im Blog reinschauen, ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen wünschen. Und bitte keinen Stress, Weihnachten ist ein besinnliches Fest. 🙂

Share

Tags: ,

One Response to “Driving Home For Christmas”

  1. Bettina sagt:

    Hallo Tom,

    ein geniales Foto, mit dem aufgewirbelten Schnee, sieht super aus.

    Grüße und alles Gute für 2011

    Bettina

Leave a Reply