Warning: Use of undefined constant widget_share_on_facebook_register - assumed 'widget_share_on_facebook_register' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/21/d77207062/htdocs/versmoldblog/wp-content/plugins/shareonfacebook.php on line 269
Sofasonntag … « versmoldblog

Sofasonntag …

… kenne ich an sich nicht, diese Rumlümmelei finde ich nervig. Aber bei dem Sauwetter fällt mir auch nix vernünftiges mehr ein. Beim Blick aus dem Fenster wird man ja beinahe depressiv. Deshalb, und um dem etwas entgegenzuwirken, hier ein kleines Sonntagsblümchen.

Die Rose ist ein Neuzugang im Garten und hat mein Herz im Sturm erobert. Herrlich große volle Blüten, die leider zurzeit Stück für Stück im Regen absaufen. Aber, zum Glück, kann man sie ja im Bild konservieren.

Schönen Sonntag noch … 🙂

Share

Tags: ,

4 Responses to “Sofasonntag …”

  1. Edith T. sagt:

    Ein wirklich schöner Lichtblick an solch einem trüben, herbstlich anmutenden Tag, lieber Tom.
    Danke schön für diesen Farbtupfer 🙂

    Liebe Grüße, Edith

  2. aNette sagt:

    Och watt schön. Das kann man als Aufmunterung gut gebrauchen. Der Sonntag war wirklich was für den Eimer. Auf eine bessere Woche. lg aNette

  3. Agnes sagt:

    Genau das richtige für einen verregneten Sonntag!
    Rumlümmelei auf dem Sofa kenne ich auch nicht, dafür hab ich dann immer noch meinen Computer 😉
    LG
    Agnes

  4. Gerd sagt:

    Wie sagte schon Helge Schneider, „eine Rose ist eine Rose ist eine Rose“. Recht hat er und das passende Foto kommt von Dir. 😉

    LG Gerd

Leave a Reply