Über…

…dieses Weblog:

Ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen mit diesem Blog, sondern verbinde hier die Möglichkeit des Schreibens mit meinem Hobby Fotografie. Ein Thema ist das Geschehen in und um Versmold, es wird auch einiges aus dem persönlichen Bereich zu lesen geben und sicherlich viele Bilder, und sei es nur als Lückenfüller. Aber was es nicht gibt, ist die Verpflichtung, regelmäßig etwas zu schreiben. Dem setzt der Beruf, die Familie und auch die Freunde Grenzen. Dies hier ist und bleibt ein kleines Hobby nebenbei, das „real life“ geht vor.

Das Profilbild verdanke ich Sylvia Seelert. Sollte der geneigte Leser mich in den Rabatten unserer Stadt knipsend liegend sehen, möge er sich nix dabei denken. Das muss so sein… 😉

3 Responses to “Über…”

  1. Joerg Fels sagt:

    Hallo Thomas,
    Habe diese n Link über den Nikon Blog gefunden und es ist schon Interessant, das du nur ca. 3 Km von meiner Werkstatt entfernt wohnst.Ich selbst fotografiere mit einer D90 und entsprechendem Equipment leidenschaftlich gerne, naürlich auch nur Hobbytechnisch. Wenn du mal Zeit hast, dann besuch mich doch mal in Peckeloh in der Bismarckstrasse. habe dort eine kleine Werkstatt schräg gegenüber von Imbiss Krumkühler…….
    Allzeit gut Licht…Jörg

  2. Tom sagt:

    Hallo Jörg,

    wir sehen uns … 🙂

  3. carsten sagt:

    Tolle Seite, schöne Bilder. Beeindruckend.

Leave a Reply